We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Lieder vom Vortag

by Flegel

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
Tanzmusik 05:36
8.
9.
10.
11.
12.
Feedback 01:38
13.
14.
15.
Adoleszenz 05:40

about

Akkurate 5 Jahre nach der Gründung von Flegel ist es wohl an der Zeit, die Festplatte aufzuräumen, reinen Tisch zu machen und einige (teils verstaubte) Relikte der Liedersingerei draufzupacken:
Nicht mehr ganz frisch, aber dennoch geniessbar kompiliert und größtenteils neu gemischt sind hier nun die Songartigsten unter den vergangenen Projekten, die bislang nicht den Absprung auf eines der Alben geschafft haben, sowie einige amüsante Remixe anderer Leute.
Viel Spaß!

credits

released January 25, 2015

Alles Lieder, falls nicht anders angegeben, geschrieben und produziert 2010 - 2015 von Felix Hemker.

license

all rights reserved

tags

about

Flegel Bielefeld, Germany

Hi, ich bin Felix Hemker aus Bielefeld und ich produziere seit 2008 Elektropop als "Flegel".

contact / help

Contact Flegel

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Flegel, you may also like: